Dr. Berit Hippe, Geschäftsführung von HealthBioCare GmbH im Gespräch mit Corina Klein im Schweizer Gesundheitsfernsehen QS24

Jünger werden mit der richtigen Ernährung?

Ja, das geht! Das chronologische Alter ist einfach nur eine Zahl, auf die wir tatsächlich keinen Einfluss haben, aber das biologische Alter ist ein besserer Indikator für unsere Gesundheit.

Dr. Berit Hippe, Geschäftsführung von HealthBioCare GmbH, erklärt im Gespräch mit Moderatorin Corina Klein von QS24.tv wie der Alterungsprozess epigenetisch reguliert wird. Wie wichtig eine gesunde Ernährung und ein stressfreier Lebensstil sind und wie wir unser biologisches Alter dadurch verbessern, erfährt ihr in dem Interview.

Die Sendung wurde am 23.12.22 im Gesundheitsfernsehen QS24 ausgestrahlt und kann auch nachträglich online auf dem YouTube Kanal von QS24 angesehen werden.

Link zur Sendung:
https://youtu.be/CtK87TPU0BI 

Vortragsreihe Dr. Hippe bei QS24:
https://www.youtube.com/playlist?list

Link zum Fernsehsender QS24:
https://qs24.tv/